Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden?

Die Kita ist neu umgebaute und eingerichtete, sowie mit Zug/Bus gut erreichbar. Wir bieten helle, grosse Räume, eine tolle Umgebung und ein kompetentes, liebevolles Team.

Wir betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis ende Primarschule auf 2 Gruppen.

Lehrfortsetzung 1. oder 2. Lehrjahr FaBe K

Unser Wasserschloss-Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine fröhliche, motivierte, liebevolle und zielstrebige Lernende (im 1. oder 2. Lehrjahr) die Ihre Ausbildung bei uns fortsetzen möchte.

Du sollten viel Freude im Umgang mit Kindern mitbringen und motiviert sein, an deinen Zielen und Aufträge zu arbeiten.

Lernende werden bei uns professionell angeleitet und begleitet. Wir haben ein Ausbildungskonzept, welches die zuständige Ausbildnerin mit dir durchführt und individuell anpasst.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild sendest du bitte an die unten stehende Adresse.

Wir freuen uns, dich bald kennen zu lernen!

Assistenzperson für Randzeiten und spontane Einsätze

Bei unserer Stelle bist Du Teil unseres Wasserschloss-Teams welches unseren Kinder mehrere Stunden pro Woche betreut.

Dabei hast Du jeweils Einsätze von ca. 2h bis 6h am Stück und pro Woche. Die Zeiten können flexibel vorgängig abgesprochen werden. Deine Hauptaufgabe ist die Alltagsgestaltung und teilweise auch hauswirtschaftliche Arbeiten. Deine Aufgaben sind daher sehr abwechslungsreich und vielseitig.

Das bringst Du mit:

- Du hast Erfahrung in der Betreuung von Kindern

- Du hast solide Deutschkenntnisse und verstehst Schweizerdeutsch.

- Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln im Gesicht.

- Durch Deine innerliche Ruhe und Geduld bringt Dich nichts so schnell aus der Ruhe.

- Für Dich steht das Wohl der Kinder an erster Stelle

Das bieten wir Dir:

- flexible Absprachen zur Einteilung im Arbeitsplan (wir teilen mit wann wir den Arbeitseinsatz brauchen würden, du entscheidest ob du dann kannst)

- Ein motiviertes und gut eingespieltes Team

- Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur

- Gratis Parkplatz

Wir freuen uns, dich bald kennen zu lernen!

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild sendest du bitte an:

Kindertagesstätte Wasserschloss

Sommerau 3

5210 Windisch

oder per Mail.

Bei Fragen steht dir Jasmin Furlan oder Fabienne Jacquat unter der Nummer:  056 222 00 70 (Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag oder jederzeit per Mail gerne zur Verfügung.