Unser Team - Im Einsatz für Ihr Kind

Jasmin Furlan, Leitung Kita Wasserschloss & Inhaberin

Ich möchte mich gerne vorstellen, damit Sie wissen, zu wem Sie Ihren Schatz zukünftig bringen werden.

Ich bin in Windisch aufgewachsen und wohne noch immer dort.  Bin verheiratet und habe seit Oktober 2010, September 2015 und März 2019 drei Söhne.

Mein Traumberuf war es schon immer Kleinkinderziehrin zu werden, diesen Traum habe ich verwirklicht. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich 2 Praktikumsjahre und konnte mir anschliessend mit der dreijährigen Ausbildung mein Diplom zur Kleinkinderzieherin erarbeiten.

Während ich als Gruppenleiterin und Stellvertretende Kita-Leiterin Erfahrungen sammelte, schloss ich mein Diplom zur Berufsbildnerin ab. Des weiteren machte ich eine Ausbildung als Prüfungsexpertin und besuchte diverse Kurse rund zum Thema Kind und Eltern.

Mir wurde dann eine Stelle als Kita-Leiterin in einer Firmenkindertagesstätte in der Region angeboten. Dort durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich leitete und begleitete 18 Angestellte die 4 altersgemischte Gruppen und eine Kindergartengruppe betreuten.

Die Weiterbildung zur  diplomierten Kita-Leiterin erfolgte und ich freue mich auf 24 Jahren Berufserfahrung zurück zu blicken.

Ich freue mich sehr, mir den Traum einer eigenen Kindertagesstätte verwirkliche zu können. Falls Sie fragen zu mir oder dem Betrieb haben rufen Sie mich an.

Fabienne, Stv. Kita-Leiterin

Fachfrau Betreuung, Ausbildnerin, Gruppenleiterin

In der Kita Wasserschloss seit Januar 2017

Gruppe Grün

Unser Team der Gruppe Grün betreut abwechslungsreich unsere Kinder im Alter ab 3 Jahren bis Primarschüler.

Leonie

Gruppenleiterin, Fachfrau Betreuung, Ausbildnerin

In der Kita Wasserschloss seit August 2017

Joana

Lernende 3. Lehrjahr Fabe K

Lara

Fachfrau Betreuung

Foto folgt

Léonie

Fachfrau Betreuung

In der Kita Wasserschloss seit April 2022

Larissa

Lernende 3. Lehrjahr Fabe K

Anna

Asisstenz

Foto folgt

Gruppe Blau

Unser Team der Gruppe Blau betreut liebevoll und individuell unsere Kleinen im Alter ab 3 Monate bis 3 Jahre.

Viviane

Gruppenleiterin, Fachfrau Betreuung, Ausbildnerin